APEX-AT-WORK no image

"Die Plugin App" - Live Präsentation + Download Zugang am 29.11.2011

Von Tobias Arnhold 11.14.2011
Leider kann ich nicht bei der diesjährigen DOAG Konferenz dabei sein. Ich hätte zwar liebend gern die vielen APEX Entwickler wieder getroffen, aber es soll nicht sein. :(

Das kann nur heißen, nach vorne schauen und die nächsten Projekte in Angriff nehmen.

Am 29.11.2011 halte ich in Wiesbaden bei dem regionalem DOAG Treffen der Rhein-Main Gruppe die erste DOAG Präsentation über die Plugin Applikation. Das bedeutet, das jeder der kommt die inzwischen auf 30 Plugins angewachsene Applikation sieht und vor allem einen Eindruck erhält, wie aktuelle APEX Plugins eine Anwendung verbessern können.

Details zum Treffen:
http://www.doag.org/termine/termine.php?tid=418033#19:00  

Wichtig: Jeder Teilnehmer erhält einen Online Zugang, über den er sich die Applikation downloaden kann.

Ich freue mich auf das Treffen und bin gespannt wie viele die Applikation wirklich sehen wollen. :)

Wer die Plugin App noch nicht kennt, der sollte sich die entsprechenden Blog-Post's nochmal anschauen:
Eigene URLs und Bilder im APEX Report abbilden:
http://apex-at-work.blogspot.com/2011/10/eigene-urls-im-report-mit-bilder.html

Die nächsten Plugins für "Die Pugin App":
http://apex-at-work.blogspot.com/2011/09/die-nachsten-plugins-fur-die-pugin-app.html

Logbuch mit neuem Plugin:
http://apex-at-work.blogspot.com/2011/09/logbuch-mit-neuem-plugin.html

Logbuch - Die Plugin App:
http://apex-at-work.blogspot.com/2011/09/logbuch.html

1 One Comment " "Die Plugin App" - Live Präsentation + Download Zugang am 29.11.2011 "

Peter Raganitsch 15 November, 2011 00:41

Hi Tobias,

schade das du nicht dabei sein kannst, hatte fest mit dir gerechnet!

Hoffe deine Plugin-App mal live zu sehen.

Bis dann,

Peter