APEX-AT-WORK no image
Tags:

Vorsätze fürs neue Jahr

Von Tobias Arnhold 12.31.2011
Neben den zahlreichen Softwareprojekten, werde ich mich auch weiterhin mit neuen Spezialgebieten auseinandersetzen.

Ganz oben auf der Liste steht die Integration von mobilen APEX Applikationen. Details zum Vorhaben findet ihr hier: http://www.apex-at-work.blogspot.com/2011/12/mobile-apex-applikationen-mit-jquery.html

Außerdem habe ich vor die Plugin App zu erweitern. Durch eine entsprechende Berechtigungsverwaltung wird der Zugriff individuell einstellbar sein. Das Ganze wird natürlich durch neue Plugins unterstützt.

Als Letztes, will ich mich mit der raphaeljs Library auseinandersetzen. Ziel ist es, eine ähnliche Methode wie Matt Nolan zu entwickeln, um in APEX Applikationen die visuelle Bearbeitung noch besser abbilden zu können.

Ps.: Wie ihr sicher gesehen habt, habe ich noch etwas an dem Feinschliff meines Blogs gearbeitet. Ich hoffe das neue Design mit geänderten Inhalten kommt gut an. :)

Das wärs für dieses Jahr. Guten Rutsch euch allen!

Post Tags:

1 One Comment " Vorsätze fürs neue Jahr "

Anonymous

Ich finde das neue Design sehr ansprechend und freue mich schon auf die neuen Inhalte!

Grüße
Glenn