Sparklines für APEX

Von Tobias Arnhold 1.25.2012
Ich habe in den letzten Tagen meine Plugin-Applikation aktualisiert. Neben den altbewährten Beispielen, findet Ihr nun auch die Integration von Sparklines und eines Image Slider Beispiels.

Das Image Slider Plugin geht im Zuge meines DOAG Artikels online. Wer schon vorab Interesse am Plugin hegt, kann sich gern bei mir melden.

Nachtrag 26.01.2012:
Ich habe den Artikel inhaltlich endlich fertig bekommen und kann nun beruhigt ein paar kleine Feinschliffe vornehmen. Nach 10 Stunden Arbeit, erstellt sich so ein Artikel echt nicht von Selbst. :)

Das Sparkline Plugin gibt es bei DOAG Regionaltreffen zu haben, bei denen ich die Anwendung "Logbuch - Die Plugin App" präsentiere. Aktuell sind wieder welche im März in Dresden und Mannheim geplant.

 Hier ist der Link zur Anwendung: http://apex.oracle.com/pls/apex/f?p=65560:1

Post Tags:

No Comment to " Sparklines für APEX "