APEX, HTML und Jahresausklang...

Von Tobias Arnhold 12.05.2014
Die letzten Wochen waren verdammt arbeitsintensiv und es wird bis Weihnachten nicht viel besser werden. Meetings, Telko's, PL/SQL, SQL, APEX alles verpackt in unterschiedlichsten Projekten.

Umso mehr waren die 3 Tage #DOAG2014 eine gute Erholungspause und eine Quelle für neue Motivation und Ideen.

Mein eigener Vortrag zum Thema "Dynamisches Arbeiten mit Grafiken in APEX" kam sehr gut an und zeigt einmal mehr das APEX Enthusiasten auch am letzten Tag 09:00 Uhr bereit sind sich weiterzuentwickeln. ;)

Für Alle die es verpasst haben oder gar nicht auf der DOAG waren. Habe ich eine Version der Anwendung auf apex.oracle.com hochgeladen: https://apex.oracle.com/pls/apex/f?p=78451

Wenn jemand noch Interesse haben sollte, kann er sich gern bei mir melden.

Auf der kommenden #APEXConnect werde ich ebenfalls wieder über Plugins berichten und werde meinen Fokus auf neue WEB-Techniken setzen.

Eine Technik wurde im letzten APEX Community Tipp bereits näher beschrieben: D3js" in APEX-Anwendungen integrieren

Selbst wenn Sie kein Interesse an der gezeigten Technik haben, so ist die beschriebene APEX Integration allemal sehr informativ und lehrreich.

Außerdem habe ich auf Twitter noch einer sehr interessanten Link zu den besten Javascript Erweiterungen in 2014 gefunden (Dank an ).

Das zeigt einmal mehr was heutzutage alles möglich ist und verleiht einem das Gefühl wieder rumspielen zu wollen, wie damals unter APEX 3 mit AJAX.

Ps: Denkt dran Morgen ist Nikolaus https://apex.oracle.com/pls/apex/f?p=25787

No Comment to " APEX, HTML und Jahresausklang... "