APEX im Jahr 2015

Von Tobias Arnhold 4.20.2015
Mit dem erscheinen von APEX 5 dreht die Community jetzt so richtig auf.

Neben der APEX Connect im Juni (bis 08.05. Frühbucherrabatt) wird es schon einen Monat später eine Reihe von APEX 5 Webinaren unter dem Motto #apexsummer15 geben.



Was mir bei den ganzen Aktivitäten auffällt, ist der starke Community Faktor. Umso mehr wundert es mich, dass sich nach Veröffentlichung von APEX 5 keine große IT-News Plattform intensiver mit der Materie befasst hat. In Zeiten in denen über jeden noch so kleinen IT-Krümel geschrieben wird, verstehe ich es einfach nicht, wie man das Thema APEX komplett ignorieren kann. Sind die Medien erblindet? Haben Sie kein Interesse an Oracle, weil kein Open Source?

Imho: Was auch immer es ist, ich rate allen mal einen Blick auf die APEX Connect zu werfen und vor Ort selbst Teil dieser großartigen Community zu werden.

Ps.: Auf heise.de gab es eine kurze Meldung zum APEX 5 Release. Der Rest schweigt sich aus.

No Comment to " APEX im Jahr 2015 "